DEUTSCH

TELEMAR ELECTRONICS GMBH

Hoebelstr. 36
27572 Bremerhaven
Germany

Tel: +49 471-974080
Fax: +49 471-974088

Wir sind ein erfolgreiches, ISO 9001: 2015-zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen,
mit Schwerpunkt im Bereich Schiffselektronik

Karriere

Zur Verstärkung haben wir in 2019 das Team mit 3 Auszubildenden erweitert. In der Geschichte von Telemar Electronics GmbH ist es das erste Mal, dass im Bürobereich ausgebildet wird. Die Auszubildenden bekommen am Standort in Bremerhaven die Möglichkeit, in allen Geschäftsbereichen Erfahrungen zu sammeln und somit eine breitgefächerte Ausbildung zu durchlaufen. Mit Unterstützung, aber auch Eigenkreativität bekommt man die Möglichkeit, in diesem Beruf auch über den Tellerrand zu schauen.

 

 

Stellenausschreibung:

 

Aufgrund der anhaltenden Covid-19 Situation sind zur Zeit leider keine Stellen vakant. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rufen Sie uns an!

Wir freuen uns auf Sie:
+49 471 97 40 80

Schreiben Sie uns!

Senden Sie eine Nachricht:
info.de@telemargroup.com

Nehmen Sie Kontakt auf!

Schreiben Sie uns:
zum Kontaktformular »

Design und Realisierung: Albrecht MediaPro, Werbeagentur und Internetagentur, Bremerhaven / Bremen